YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachgefragt! Stop Vivisection – Kampagne gegen Tierversuchstransporte

Wir haben uns mit Til vom Kampagnennetzwerk stop vivisection unterhalten. Die Fluggesellschaft KLM Air France transportiert immer noch Primaten für Versuchszwecke. Im Video erfahrt ihr, wie ihr helfen könnt.

Doch mehr noch als Worte beschreiben die Fotos von Jo-Anne McArthur das Leiden der Versuchsprimaten: http://www.weanimals.org/gallery.php?id=94#ph7

Sie war unterwegs in Laos, Kambodscha, Vietnam, Indonesien und China, um zu zeigen, wie die Versuchstiere bereits vor ihrem Transport in die Versuchslabore gehalten und gequält werden.

Wo ihr gegen Versuchstiertransporte protestieren könnt, findet ihr auf der Kampagnenseite von stop vivisection und unter folgenden Links – als Spende, Unterschrift oder persönlich bei einer Demo (im Oktober finden noch einige Demonstrationen statt, zum Beispiel zum Welttierschutztag am 4. Oktober):

http://www.stopvivisection.net/links.html

http://www.tierversuchestoppen.de

http://www.gatewaytohell.net