Projekt nachhaltig leben

Ein Deo, das wirklich wirkt! Cremedeo von Eskay Essentials

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Deo, das wirklich wirkt! Cremedeo von Eskay Essentials

Ich habe im letzten Sommer auf einem veganen Markt die Cremedeos von Eskay Essentials entdeckt und ausprobiert. Ich muss sagen, dass sie für mich das beste Deo-Produkt sind, denn sie wirken wirklich und lassen einen nicht im Stich. Auch wichtig: sie hinterlassen keine Ränder oder Flecken an den Oberteilen. Sie sind vegan und in einer Verpackung, die recycelt oder wieder verwendet werden kann. Ohne Umverpackung, sehr minimalistisch. Das gefällt mir sehr gut. Saqera hat uns ihre Tür zur Produktion geöffnet und zeigt uns, wie in ihrer kleinen Manufaktur in Handarbeit diese tollen Deocremes entstehen. Vielen Dank dafür!

IMG_0287

2 Kommentare

  1. distel

    Liebe Marina, könntest du bitte dieses Video mit deutscher Übersetzung bereichern? Nicht alle Menschen in Deutschland sind des Englischen mächtig (dafür aber vieler anderer Sprachen :-). Herzlichen Dank!

    • Marina

      Hallo, leider gibt es die Deos von Eskay nicht mehr, daher werde ich das Video auch nicht mehr updaten. Es tut mir auch leid, dass es bei manchen Interviews (sehr wenigen), dann auf Englisch stattfindet, wenn die Interviewpartner aus dem angloamerikanischen Raum stammen. Ich werde Deinen Hinweis bei zukünftigen Videos beachten. Viele Grüße und vielen Dank für Deine Rückmeldung! Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 ve lové

Theme von Anders NorénHoch ↑