Wer steckt hinter VE LOVÉ?

15

VE LOVÉ! Das bedeutet

wir lieben das Leben, die Natur und den bewussten Umgang damit!

wir lieben gutes veganes Essen und vegane Lebensansätze.

wir lieben kreative Ideen und nachhaltige Umsetzung.

wir lieben die Chance, neue Erfahrungen zu machen und aus Fehlern zu lernen! 

VE LOVÉ! Was wollen wir machen?

alles andere als missionieren!

den Spaß an veganem Essen und nachhaltigem Leben vermitteln!

keineswegs verzichten, sondern ersetzen und Zugewinn erleben.

Denkanstöße zu nachhaltigem Leben bieten ohne selber perfekt zu sein.

selber Erfahrungen sammeln, Fehler machen (dürfen), daraus lernen und daran wachsen.

euch anregen und inspirieren, mit uns Erfahrungen auszutauschen und auf neue Ideen zu kommen.

uns mit euch auf die spannende Reise begeben, die mit diesem Blog vor uns liegt. 

VE LOVÉ! Das sind

 10

Marina  

18Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftliche Fernsehjournalistin und ebenso leidenschaftlich als Model und Reporterin vor der Kamera im Einsatz. Seit einer Recherche für einen Fernsehbeitrag, der mir gewissermaßen die Augen geöffnet hat, setze ich mich besonders für Upcycling, Wiederverwertung und nachhaltigen Umgang mit der Natur ein. Im selben Jahr bin ich außerdem auch vegan geworden – von heute auf morgen. Durch eine Veganinfobroschüre kam die Erkenntnis, dass für mich weder Tiere, Mitmenschen noch die Umwelt leiden sollen. Verzicht bedeutet das in keinster Weise für mich ich vermisse nichts auf meinem Speiseplan oder in meinem Leben. Im Gegenteil: durch die vegane Ernährung und den veganen Lebensstil ist das Leben für mich bunter, genussvoller und erfüllter geworden! Und deshalb möchte ich meine Ideen zu Köstlichkeiten und Co. gerne mit euch teilen!

 

Isabell

7Ich bin Mama einer kleinen Tochter und immer auf der Suche nach spannenden Ideen, ungewöhnlichen Menschen und aussagekräftigen Bildern. Denn seit über zehn Jahren bin ich als Fernsehjournalistin im In- und Ausland unterwegs und setze Geschichten in bewegte und bewegende Bilder um. Eigentlich schon immer, aber seit ich Mama geworden bin umso mehr, ist mir gesunde, bewusste Ernährung mit wertvollen und vollwertigen Lebensmitteln wichtig. Da ich gerne kreativ und immer voller Ideen bin, liebe ich alles, was sich selber machen lässt. Dabei achte ich auf Wieder- und Weiterverwendung von Materialien und nachhaltigen Umgang mit meinen Utensilien. Meine zahlreichen Ideen rund um Diy und Upcycling möchte ich gerne teilen, denn Selbermachen macht irrsinnig viel Spaß und ist obendrein auch noch sinnvoll!

sprung-klein

FacebookTwitterGoogle+EmailPinterest